Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

für Mensch und Tier


Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Gabi und Günter Lisson
29.01.2022 09:52:58
Liebe Frau Schüssler, lieber Herr Schüssler,
wir, und auch unser Hund Tutti (Ihr "Bub") sind glücklich, dass wir Sie gefunden haben. Jeder Aufenthalt bei Ihnen tut Tutti und uns gut. Auch die vielen Tipps, die gesundheitliche Versorgung im Notfall und die Besonderheiten (z.B. Hundeschwimmen) sind sehr wertvoll. Für alles Danken wir Ihnen ganz herzlich.
Bis zum nächsten Mal ...
Kommentar:
Liebe Familie Lisson, ich hoffe wir haben noch viele gemeinsame Jahre mit unserem " Bub ". Es ist immer so eine Freude ,auf beiden Seiten, wenn Tutti kommt :):):)
Karin Fink
26.09.2021 14:50:57
Unser Charly war vom 06.08. - 15.08.2021 bei Euch in Obhut und es ging ihm hier wirklich sehr gut.
Er hat viele neue Kumpels gefunden und in Euch richtig liebe Ersatzeltern gefunden.
Er freut sich schon wieder darauf das er bald mal wieder ein paar Tage auf dem Neuhof verbringen darf.
Danke nochmals für den lieben und hundgerechten Urlaub
Bis demnächst
Karin
Kommentar:
Immer wieder gerne :)
jana sucic
04.09.2021 18:46:57
nach langem suchen nach einer geeigneten hundepension, kam ich auf den neuhof. der erste eindruck war sehr freundlich. ein großer innenhof mit garten und genug auslauffläche war trotz der hunde sauber und gepflegt. hier haben die hunde genug platz sich so richtig auszutoben und zu spielen oder einfach nur faul in der sonne zu liegen. am besten hat mir gefallen, dass die hunde dort am familienleben teilnehmen. die hunde dürfen sich draußen oder drinnen aufhalten, ganz nach belieben. regelmäßige spaziergänge sind inbegriffen. abends sind die hunde mit im haus und dürfen mit ihren gastgebern zusammen auf der couch liegen und tv schauen oder beim kochen zuschauen. es ist immer jemand da. ich bin froh traude und anton kennengelernt zu haben und heute ist es eine selbstverständlichkeit dass ich, bevor ich den urlaub buche, bei traude anrufe und frage ob sie zeit für meine beiden lieblinge hat. eine andere pension kommt für mich nicht mehr in frage. dies bestätigen mir auch meine hunde, wenn ich sie abgebe. beide kommen gerne auf den neuhof und ich kann mit einem guten gefühl in den urlaub fahren. vielen dank und liebe grüße von jana mit sissi und benno.
Kommentar:
Immer wieder gerne :):):) die zwei Mäüse sind einfach liebenswert
Rykje Und Thomas
03.09.2021 19:24:34
Liebe Traude,

Du bist etwas ganz besonderes für die Hundies.
Ich bin sehr dankbar, Dich kennen gelernt zu haben.

Die ganze 4- und 2-füßige Jebautzke-Bande drückt Dich sehr lieb🙏❣
Kommentar:
Dann drück ich Euch mal zurück :)
Ilka und Andreas Schmidt
03.09.2021 00:08:25
Halle Traude, wir möchten auch unseren Beitrag mit einem Eintrag leisten🙈Wir hatten unseren Silvesterangsthund gerne in eure Obhut gegeben ….er war bei euch sehr gut aufgehoben, da ihr so wunderbar abgelegen seid, ihr habt ihm somit jegliche Angst vor den Böller nehmen können, nicht nur durch die Ruhe sondern auch durch die Gemeinschaft mit den anderen Hundis…..vielen Dank dafür auch wenn Tito inzwischen nicht mehr unter uns weilt ….. ich hoffe wir bleiben in Kontakt vor allem weil ihr Tom schon kennenlernen durftet und wir wissen, wenn wir Hilfe brauchen, auch in punkto Unterbringung, können wir immer auf euch zählen ….vielen Dank
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei, auch Euer Tom ist jederzeit willkommen....sehr gerne:)
Anzeigen: 5  10   20