Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

für Mensch und Tier


Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Gabi und Günter Lisson
30.06.2022 19:54:30
Liebe Frau Schüssler,
Danke können wir eigentlich nie genug sagen, für die Liebe, die Sie den Hunden entgegen bringen und uns mit Ihrer Fürsorge und Spontanität immer wieder entlasten.
Herzlichen Dank!
Gabi und Günter Lisson
Kommentar:
Vielen Dank für die schönen Worte :)
Es ist mir eine Herzensangelegenheit für meine 4 beinigen Freunde da zu sein.
Angelika Reinholz
25.06.2022 04:26:57
Oscar, mein schwarzer Mischlingsrüde, 5 Jahre alt, besucht die Traudl regelmäßig seit 2 Jahren . Er fühlt sich hundewohl dort! Er ist ein ganz heftiger Autokotzer, also Womo Urlaube eine einzige Katastrophe. Ich bin so froh dass ich diese Hundepension gefunden habe! Traudl hat ein wunderschönes Zuhause mit viel Platz und Oscar kann den ganzen Tag rein und rausspazieren in den riesen Garten wie es ihm beliebt. Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine bessere Pension gibt als diese in der Hund wirklich Hund sein darf und sich so frei fühlen kann! Vielen Dank für die liebe Betreuung! Oscar wird immer wieder kommen solange er darf. Liebe Grüße Angelika Reinholz 😊💜
Kommentar:
Oh jaaaaa......er darf. Er ist so ein lieber Kerl :):):)
Anja Lahm-Balmert
24.06.2022 16:05:01
Mein Schweizer weißer Schäferhund hat sich von Anfang bei Traude wohlgefühlt und freut sich jedes Mal, wenn er dort sein darf. Er genießt den Kontakt zu anderen Hunden und freut sich, wenn er dort seine Spielkameraden trifft. Traude kümmert sich einfühlsam um die Hunde 🐕 und ich kann mit gutem Gewissen meinen Hund in ihrer Obhut lassen. Danke ☺️ für dein Engagement und Liebe für die Vierbeiner. Liebe Grüße Anja
Kommentar:
Wir freuen uns auch immer wenn Garwin kommt. Er hat viel Spaß im Rudel :)
simone adam
14.03.2022 09:10:07
Lotta, unsere etwas ängstliche Hündin aus dem Tierschutz, kommt nun seit einigen Monaten regelmäßig einmal pro Woche zu Traude. Nachdem sie es anfangs Traude und den anderen Hunden nicht leicht machte, sich ihr zu nähern, kommt sie inzwischen gerne und liebt es mit den anderen Hunden zu spielen. Diese tolle Entwicklung haben wir dir, Traude, zu verdanken und vor allem deiner liebevollen Zuwendung und deinem Hundeverstand. Lotta liebt es mit den anderen Hunden und dir draußen unterwegs zu sein oder einfach auch nur auf eurem riesigen und schönen Grundstück herumzutoben. Insgesamt hat sie bei euch vieles gelernt, vor allem den entspannteren Umgang mit anderen Hunden und ihrem besonderen Hundefreund Emil. Herzlichen Dank auch für die schönen Fotos, Videos und Nachrichten, die du, liebe Traude, uns immer mal wieder schickst. Obwohl wir nicht wirklich in der Nähe wohnen, nehme ich den Weg jedes Mal wieder gerne in Kauf, da euer Neuhof ein rundum guter Ort ist und ich mir keinen besseren für unsere Hündin vorstellen kann. Danke auch für euer stetiges Bemühen, ganz individuell auf uns einzugehen und auch scheinbar Unmögliches möglich zu machen.
Kommentar:
Vielen, lieben Dank :) auch Lotta ist für uns eine Bereicherung im Rudel
Heike und Peter Vollmer
12.02.2022 12:52:33
Liebe Traude, lieber Anton,

wir sind unendlich dankbar, dass wir eure Hundepension finden durften. Es tut immer so gut zu wissen, dass es unserem Sam bei euch an nichts fehlt. Sei es die große Erfahrung mit Hunden, die gute Betreuung in und ums Haus und auch die Schmuseeinheiten, die die Hunde bekommen, alles ist zum Wohle für die Hunde abgestimmt. Dafür unseren ganz herzlichen Dank. Wir hoffen, euch noch ganz lange als Anlaufstelle für Sam zu haben. Ein dicker Drücker auch von Sam....
Kommentar:
Den Drücker geben wir gerne zurück :)
Anzeigen: 5  10   20