Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

für Mensch und Tier

DANKE   DANKE    DANKE   DANKE   DANKE   DANKE

Ich Danke meinen " Lehrern "die mir immer noch helfen in meiner Medialität und in meinem geistigen und energetischen Heilen weiter zu kommen .

Ich hatte das Glück viele tolle Menschen kennenlernen zu dürfen, einige davon haben mich in meinem Tun und meiner Weiterentwicklung unterstützt und gefördert

                                       .........nochmals vielen Dank..............



Ebru Walter , Leingarten        Brücke zur Seele

meine Wegbegleiterin seit 2017. Liebe Ebru, vielen Dank dass Du immer für mich da bist wenn mein Gleichgewicht mal wieder ins Schwanken kommt . Deine Sitzungen sind eine absolute Bereicherung . Danke meine Liebe.


Simon Veigel , Brackenheim   Spirit- meets- soul  Medium

Lieber Simon von Herzen ein großes Danke. Du bist mein Geschenk des Himmels . Du lehrst mich Dinge zu sehen und zu hören die außerhalb unseres normalen Denken und Seins statt finden.


Bärbel und Günter Heede,    Heede Institut Leimen

Zwei wundervolle Menschen denen ich begegnen durfte . Ihr lehrt mich  MATRIX INFORM , Quantenheilung. Energetisches und unterstützendes Heilen für Mensch und Tier. Ihr seid wunderbare Lehrer.


Diane Bolsinger , Essingen   KlangEnergie...the spirit of Tibet

Liebe Diane ich Danke Dir . Du hast mir die energetische Wirbelsäulenaufrichtung gelehrt. Danke.




Und den allergrößten Dank bekommt meine tolle Familie. Mein Mann Anton, der mir den Rücken freihält wenn mich mal wieder der Seminarraum ruft. Meine zwei Söhne Tim und Tobias die (hoffentlich)  mich in meinem Tun motivieren .... und ganz wichtig, um immer wieder mit beiden Füßen im Hier und Jetzt zu sein , ein dickes Bussi  für unserer Hunde und  Pensionshunde die mich durch die vielen Spaziergänge   und Aufforderungen zu Streicheleinheiten  immer wieder Erden.


Danke meinen zwei besten, langjährigen Freundinen Dagmar und Susanne...und den vielen anderen , die ich hier zwar nicht nenne , aber immer im Herzen habe.



Und besonderen Dank an Marion ( Katzenpension Kraichgau ) , die mir hilft eine solch wunderbare Homepage zu erstellen .

SCHÖN DASS ES EUCH GIBT !!!