Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

für Mensch und Tier


Gästebuch

Gabi und Günter Lisson
30.06.2022 19:54:30
Liebe Frau Schüssler,
Danke können wir eigentlich nie genug sagen, für die Liebe, die Sie den Hunden entgegen bringen und uns mit Ihrer Fürsorge und Spontanität immer wieder entlasten.
Herzlichen Dank!
Gabi und Günter Lisson
Kommentar:
Vielen Dank für die schönen Worte :)
Es ist mir eine Herzensangelegenheit für meine 4 beinigen Freunde da zu sein.
Angelika Reinholz
25.06.2022 04:26:57
Oscar, mein schwarzer Mischlingsrüde, 5 Jahre alt, besucht die Traudl regelmäßig seit 2 Jahren . Er fühlt sich hundewohl dort! Er ist ein ganz heftiger Autokotzer, also Womo Urlaube eine einzige Katastrophe. Ich bin so froh dass ich diese Hundepension gefunden habe! Traudl hat ein wunderschönes Zuhause mit viel Platz und Oscar kann den ganzen Tag rein und rausspazieren in den riesen Garten wie es ihm beliebt. Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine bessere Pension gibt als diese in der Hund wirklich Hund sein darf und sich so frei fühlen kann! Vielen Dank für die liebe Betreuung! Oscar wird immer wieder kommen solange er darf. Liebe Grüße Angelika Reinholz 😊💜
Kommentar:
Oh jaaaaa......er darf. Er ist so ein lieber Kerl :):):)
Anja Lahm-Balmert
24.06.2022 16:05:01
Mein Schweizer weißer Schäferhund hat sich von Anfang bei Traude wohlgefühlt und freut sich jedes Mal, wenn er dort sein darf. Er genießt den Kontakt zu anderen Hunden und freut sich, wenn er dort seine Spielkameraden trifft. Traude kümmert sich einfühlsam um die Hunde 🐕 und ich kann mit gutem Gewissen meinen Hund in ihrer Obhut lassen. Danke ☺️ für dein Engagement und Liebe für die Vierbeiner. Liebe Grüße Anja
Kommentar:
Wir freuen uns auch immer wenn Garwin kommt. Er hat viel Spaß im Rudel :)
simone adam
14.03.2022 09:10:07
Lotta, unsere etwas ängstliche Hündin aus dem Tierschutz, kommt nun seit einigen Monaten regelmäßig einmal pro Woche zu Traude. Nachdem sie es anfangs Traude und den anderen Hunden nicht leicht machte, sich ihr zu nähern, kommt sie inzwischen gerne und liebt es mit den anderen Hunden zu spielen. Diese tolle Entwicklung haben wir dir, Traude, zu verdanken und vor allem deiner liebevollen Zuwendung und deinem Hundeverstand. Lotta liebt es mit den anderen Hunden und dir draußen unterwegs zu sein oder einfach auch nur auf eurem riesigen und schönen Grundstück herumzutoben. Insgesamt hat sie bei euch vieles gelernt, vor allem den entspannteren Umgang mit anderen Hunden und ihrem besonderen Hundefreund Emil. Herzlichen Dank auch für die schönen Fotos, Videos und Nachrichten, die du, liebe Traude, uns immer mal wieder schickst. Obwohl wir nicht wirklich in der Nähe wohnen, nehme ich den Weg jedes Mal wieder gerne in Kauf, da euer Neuhof ein rundum guter Ort ist und ich mir keinen besseren für unsere Hündin vorstellen kann. Danke auch für euer stetiges Bemühen, ganz individuell auf uns einzugehen und auch scheinbar Unmögliches möglich zu machen.
Kommentar:
Vielen, lieben Dank :) auch Lotta ist für uns eine Bereicherung im Rudel
Heike und Peter Vollmer
12.02.2022 12:52:33
Liebe Traude, lieber Anton,

wir sind unendlich dankbar, dass wir eure Hundepension finden durften. Es tut immer so gut zu wissen, dass es unserem Sam bei euch an nichts fehlt. Sei es die große Erfahrung mit Hunden, die gute Betreuung in und ums Haus und auch die Schmuseeinheiten, die die Hunde bekommen, alles ist zum Wohle für die Hunde abgestimmt. Dafür unseren ganz herzlichen Dank. Wir hoffen, euch noch ganz lange als Anlaufstelle für Sam zu haben. Ein dicker Drücker auch von Sam....
Kommentar:
Den Drücker geben wir gerne zurück :)
Gabi und Günter Lisson
29.01.2022 09:52:58
Liebe Frau Schüssler, lieber Herr Schüssler,
wir, und auch unser Hund Tutti (Ihr "Bub") sind glücklich, dass wir Sie gefunden haben. Jeder Aufenthalt bei Ihnen tut Tutti und uns gut. Auch die vielen Tipps, die gesundheitliche Versorgung im Notfall und die Besonderheiten (z.B. Hundeschwimmen) sind sehr wertvoll. Für alles Danken wir Ihnen ganz herzlich.
Bis zum nächsten Mal ...
Kommentar:
Liebe Familie Lisson, ich hoffe wir haben noch viele gemeinsame Jahre mit unserem " Bub ". Es ist immer so eine Freude ,auf beiden Seiten, wenn Tutti kommt :):):)
Karin Fink
26.09.2021 14:50:57
Unser Charly war vom 06.08. - 15.08.2021 bei Euch in Obhut und es ging ihm hier wirklich sehr gut.
Er hat viele neue Kumpels gefunden und in Euch richtig liebe Ersatzeltern gefunden.
Er freut sich schon wieder darauf das er bald mal wieder ein paar Tage auf dem Neuhof verbringen darf.
Danke nochmals für den lieben und hundgerechten Urlaub
Bis demnächst
Karin
Kommentar:
Immer wieder gerne :)
jana sucic
04.09.2021 18:46:57
nach langem suchen nach einer geeigneten hundepension, kam ich auf den neuhof. der erste eindruck war sehr freundlich. ein großer innenhof mit garten und genug auslauffläche war trotz der hunde sauber und gepflegt. hier haben die hunde genug platz sich so richtig auszutoben und zu spielen oder einfach nur faul in der sonne zu liegen. am besten hat mir gefallen, dass die hunde dort am familienleben teilnehmen. die hunde dürfen sich draußen oder drinnen aufhalten, ganz nach belieben. regelmäßige spaziergänge sind inbegriffen. abends sind die hunde mit im haus und dürfen mit ihren gastgebern zusammen auf der couch liegen und tv schauen oder beim kochen zuschauen. es ist immer jemand da. ich bin froh traude und anton kennengelernt zu haben und heute ist es eine selbstverständlichkeit dass ich, bevor ich den urlaub buche, bei traude anrufe und frage ob sie zeit für meine beiden lieblinge hat. eine andere pension kommt für mich nicht mehr in frage. dies bestätigen mir auch meine hunde, wenn ich sie abgebe. beide kommen gerne auf den neuhof und ich kann mit einem guten gefühl in den urlaub fahren. vielen dank und liebe grüße von jana mit sissi und benno.
Kommentar:
Immer wieder gerne :):):) die zwei Mäüse sind einfach liebenswert
Rykje Und Thomas
03.09.2021 19:24:34
Liebe Traude,

Du bist etwas ganz besonderes für die Hundies.
Ich bin sehr dankbar, Dich kennen gelernt zu haben.

Die ganze 4- und 2-füßige Jebautzke-Bande drückt Dich sehr lieb🙏❣
Kommentar:
Dann drück ich Euch mal zurück :)
Ilka und Andreas Schmidt
03.09.2021 00:08:25
Halle Traude, wir möchten auch unseren Beitrag mit einem Eintrag leisten🙈Wir hatten unseren Silvesterangsthund gerne in eure Obhut gegeben ….er war bei euch sehr gut aufgehoben, da ihr so wunderbar abgelegen seid, ihr habt ihm somit jegliche Angst vor den Böller nehmen können, nicht nur durch die Ruhe sondern auch durch die Gemeinschaft mit den anderen Hundis…..vielen Dank dafür auch wenn Tito inzwischen nicht mehr unter uns weilt ….. ich hoffe wir bleiben in Kontakt vor allem weil ihr Tom schon kennenlernen durftet und wir wissen, wenn wir Hilfe brauchen, auch in punkto Unterbringung, können wir immer auf euch zählen ….vielen Dank
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei, auch Euer Tom ist jederzeit willkommen....sehr gerne:)
Daniela Rudolph
02.09.2021 22:06:14
Hallo Traude,
Zwar ist unser Pancho schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber er ist immer gerne zu dir gekommen und hat sich super wohlgefühlt. Vielleicht lernst du seine Nachfogerin Paula auch mal kennen.
Liebe Grüße
Daniela
Kommentar:
Vielen Dank liebe Daniela. Pancho war soviele Jahre bei uns im Urlaub und ich hoffe bei Paula wird es auch so sein. LG
Melanie FRÖHLICH
02.09.2021 20:29:21
Tolle Seite!
Tolle Hundepension, du hast so viel Herz, das spürt man und Hund auch ;) wirklich zum wohlfühlen!
Liebe Grüße Melanie
Kommentar:
Vielen Dank liebe Melanie
Helmut Schnauder
24.08.2021 20:42:01
Liebe Frau Schüssler,
wir bedanken uns nochmals für die gute Betreuung und Zeit, die unser Hund Jonny bei Ihnen während unseres Urlaubs verbringen durfte. Ihr fachlicher und liebevoller Umgang zeigt uns, daß die Tiere bei Ihnen sehr gut untergebracht sind!
Gerne werden wir wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Kommentar:
Vielen lieben Dank Herr Schnauder und ein dickes knuddeln an den Jonny:)
Kuboschek
23.08.2021 12:59:12
Wir haben sehr kurzfristig ein Bleibe für unsere Mia benötigt und bekamen bei anderen Pensionen sofort eine Absage, da ja Ferienzeit ist und nur für einen Tag sowieso nicht ginge. Hier wurden wir in unserer Situation dagegen sofort ernst genommen und bekamen die Chance, unsere Mia vorzustellen, damit geklärt werden konnte, ob sie in das bestehende Rudel hineinpasst. Das Kennenlernen vor Ort erfolgte freundlich + sehr professionell und mit wirklich gutem Gespür für die Hundeseelen :) ... so war sehr schnell klar, dass es funktionieren wird und wir Mia mit gutem Gewissen abgeben konnten. Während ihres Aufenthalts bekamen wir dann regelmäßig Bilder und Videos per Whatsapp, damit wir sehen konnte, wie es ihr geht.
Fazit: aus der kurzfristigen "Notlösung" wurde ein toller Erlebnis-Kurzurlaub für unsere Kleine, sie hatte viel Spaß und - wenn wir mal wieder in der Gegend sind und eine Hundepension brauchen - kommen sehr gerne wieder.
Einen ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung - von uns eine absolute Empfehlung.
Kommentar:
Vielen lieben dank Familie Kuboschek und einen dicken Schmatz an die Mia
Silvia Ernst
27.04.2021 14:50:49
Hallo Traude.
Du bist ein sehr einfühlsamer Mensch und schon die Unterhaltung mit dir hat mir sehr gut getan. Ich spürte deine Energie an und in meinem ganzen Körper, obwohl du mich nicht berührt hast. Die Heilungskräfte wurden bei mir in dem Maße aktiviert, dass ich nach der „Behandlung“ erstmal weinen musste.
Ich fühlte mich jedoch total frei und die langwierigen Schmerzen in meinem Knie (Sturz) wurden von Tag zu Tag besser. Lieben herzlichen Dank dafür :)
Kommentar:
Vielen Dank liebe Silvia für dieses tolle Feedback
Martina Wiesner
07.02.2021 19:03:29
Hätte im November einen kleinen Unfall mit einem Gemüse Hobel und mich ziemlich stark am Fingernagel verletzt.Hab dann mit Traude geschrieben und ihr erzählt was mir passiert ist und das ich auf dem Weg zum Arzt war.Sie hat mir dann angeboten eine Fernheilung bei mir auszuprobieren.Sollte mir einen Platz zum sitzen suchen und sie würde sich dann melden.Nach einigen Minuten würde es mir plötzlich schwindelig und flau im Magen. In dem Moment meldete sich Traude und sagte sie wäre fertig und ob ich was gemerkt hätte? Bin eigentlich sehr skeptisch gewesen aber im Nachhinein hat's mir sehr geholfen und mein Finger ist schnell verheilt😊
Kommentar:
:):):) Es freut mich sehr wenn ich Dir ein wenig helfen konnte
Marion Fellhauer
17.01.2021 14:30:06
Hallo Traude
ist eine sehr schöne Seite geworden
Liebe Grüße
Kommentar:
Dank Deiner wunderbaren Hilfe
Anette Kaeser
14.01.2021 21:00:43
Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deiner wunderbaren Arbeit! Die Homepage ist toll geworden, herzlichen Glückwunsch! Du bist eine unglaublich authentische und sympathische Persönlichkeit!
Kommentar:
Vielen, lieben Dank liebe Netti. Ich gebe das Kompliment sehr gerne an Dich zurück
Anzeigen: 5  10   20