Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

für Mensch und Tier


Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Christine Bittroff-Lafia
07.11.2022 12:25:27
Ich bin von ❤️en zutiefst berührt mit welcher Luebe und Fachkenntnis diese Pension geführt wird.
Meine Hunde haben sich total zu Hause gefühlt unfassbar von Anfang an.
Vielen Dank
Es ist fantastisch und sucht ihresgleichen.
Kommentar:
Vielen Dank Christine. Deine zwei sind jederzeit willkommen :)
Peter Höfener
21.09.2022 19:10:46
Wir hatten unseren Hund für zehn Tage während unseres Urlaubs nach Neuhof gebracht.
Er hat sich dort offensichtlich sehr wohl gefühlt und war bei der Abholung prima drauf.
Wir hatten leider auch schon Gegenteiliges bei einer anderen Hundepension erlebt.
Nochmals ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Betreuung unseres Hundes.
Wir würden unseren Hund jederzeit dort wieder hinbringen.
Kommentar:
Vielen Dank :)
Gabi und Günter Lisson
30.06.2022 19:54:30
Liebe Frau Schüssler,
Danke können wir eigentlich nie genug sagen, für die Liebe, die Sie den Hunden entgegen bringen und uns mit Ihrer Fürsorge und Spontanität immer wieder entlasten.
Herzlichen Dank!
Gabi und Günter Lisson
Kommentar:
Vielen Dank für die schönen Worte :)
Es ist mir eine Herzensangelegenheit für meine 4 beinigen Freunde da zu sein.
Angelika Reinholz
25.06.2022 04:26:57
Oscar, mein schwarzer Mischlingsrüde, 5 Jahre alt, besucht die Traudl regelmäßig seit 2 Jahren . Er fühlt sich hundewohl dort! Er ist ein ganz heftiger Autokotzer, also Womo Urlaube eine einzige Katastrophe. Ich bin so froh dass ich diese Hundepension gefunden habe! Traudl hat ein wunderschönes Zuhause mit viel Platz und Oscar kann den ganzen Tag rein und rausspazieren in den riesen Garten wie es ihm beliebt. Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine bessere Pension gibt als diese in der Hund wirklich Hund sein darf und sich so frei fühlen kann! Vielen Dank für die liebe Betreuung! Oscar wird immer wieder kommen solange er darf. Liebe Grüße Angelika Reinholz 😊💜
Kommentar:
Oh jaaaaa......er darf. Er ist so ein lieber Kerl :):):)
Anja Lahm-Balmert
24.06.2022 16:05:01
Mein Schweizer weißer Schäferhund hat sich von Anfang bei Traude wohlgefühlt und freut sich jedes Mal, wenn er dort sein darf. Er genießt den Kontakt zu anderen Hunden und freut sich, wenn er dort seine Spielkameraden trifft. Traude kümmert sich einfühlsam um die Hunde 🐕 und ich kann mit gutem Gewissen meinen Hund in ihrer Obhut lassen. Danke ☺️ für dein Engagement und Liebe für die Vierbeiner. Liebe Grüße Anja
Kommentar:
Wir freuen uns auch immer wenn Garwin kommt. Er hat viel Spaß im Rudel :)
simone adam
14.03.2022 09:10:07
Lotta, unsere etwas ängstliche Hündin aus dem Tierschutz, kommt nun seit einigen Monaten regelmäßig einmal pro Woche zu Traude. Nachdem sie es anfangs Traude und den anderen Hunden nicht leicht machte, sich ihr zu nähern, kommt sie inzwischen gerne und liebt es mit den anderen Hunden zu spielen. Diese tolle Entwicklung haben wir dir, Traude, zu verdanken und vor allem deiner liebevollen Zuwendung und deinem Hundeverstand. Lotta liebt es mit den anderen Hunden und dir draußen unterwegs zu sein oder einfach auch nur auf eurem riesigen und schönen Grundstück herumzutoben. Insgesamt hat sie bei euch vieles gelernt, vor allem den entspannteren Umgang mit anderen Hunden und ihrem besonderen Hundefreund Emil. Herzlichen Dank auch für die schönen Fotos, Videos und Nachrichten, die du, liebe Traude, uns immer mal wieder schickst. Obwohl wir nicht wirklich in der Nähe wohnen, nehme ich den Weg jedes Mal wieder gerne in Kauf, da euer Neuhof ein rundum guter Ort ist und ich mir keinen besseren für unsere Hündin vorstellen kann. Danke auch für euer stetiges Bemühen, ganz individuell auf uns einzugehen und auch scheinbar Unmögliches möglich zu machen.
Kommentar:
Vielen, lieben Dank :) auch Lotta ist für uns eine Bereicherung im Rudel
Heike und Peter Vollmer
12.02.2022 12:52:33
Liebe Traude, lieber Anton,

wir sind unendlich dankbar, dass wir eure Hundepension finden durften. Es tut immer so gut zu wissen, dass es unserem Sam bei euch an nichts fehlt. Sei es die große Erfahrung mit Hunden, die gute Betreuung in und ums Haus und auch die Schmuseeinheiten, die die Hunde bekommen, alles ist zum Wohle für die Hunde abgestimmt. Dafür unseren ganz herzlichen Dank. Wir hoffen, euch noch ganz lange als Anlaufstelle für Sam zu haben. Ein dicker Drücker auch von Sam....
Kommentar:
Den Drücker geben wir gerne zurück :)
Gabi und Günter Lisson
29.01.2022 09:52:58
Liebe Frau Schüssler, lieber Herr Schüssler,
wir, und auch unser Hund Tutti (Ihr "Bub") sind glücklich, dass wir Sie gefunden haben. Jeder Aufenthalt bei Ihnen tut Tutti und uns gut. Auch die vielen Tipps, die gesundheitliche Versorgung im Notfall und die Besonderheiten (z.B. Hundeschwimmen) sind sehr wertvoll. Für alles Danken wir Ihnen ganz herzlich.
Bis zum nächsten Mal ...
Kommentar:
Liebe Familie Lisson, ich hoffe wir haben noch viele gemeinsame Jahre mit unserem " Bub ". Es ist immer so eine Freude ,auf beiden Seiten, wenn Tutti kommt :):):)
Karin Fink
26.09.2021 14:50:57
Unser Charly war vom 06.08. - 15.08.2021 bei Euch in Obhut und es ging ihm hier wirklich sehr gut.
Er hat viele neue Kumpels gefunden und in Euch richtig liebe Ersatzeltern gefunden.
Er freut sich schon wieder darauf das er bald mal wieder ein paar Tage auf dem Neuhof verbringen darf.
Danke nochmals für den lieben und hundgerechten Urlaub
Bis demnächst
Karin
Kommentar:
Immer wieder gerne :)
jana sucic
04.09.2021 18:46:57
nach langem suchen nach einer geeigneten hundepension, kam ich auf den neuhof. der erste eindruck war sehr freundlich. ein großer innenhof mit garten und genug auslauffläche war trotz der hunde sauber und gepflegt. hier haben die hunde genug platz sich so richtig auszutoben und zu spielen oder einfach nur faul in der sonne zu liegen. am besten hat mir gefallen, dass die hunde dort am familienleben teilnehmen. die hunde dürfen sich draußen oder drinnen aufhalten, ganz nach belieben. regelmäßige spaziergänge sind inbegriffen. abends sind die hunde mit im haus und dürfen mit ihren gastgebern zusammen auf der couch liegen und tv schauen oder beim kochen zuschauen. es ist immer jemand da. ich bin froh traude und anton kennengelernt zu haben und heute ist es eine selbstverständlichkeit dass ich, bevor ich den urlaub buche, bei traude anrufe und frage ob sie zeit für meine beiden lieblinge hat. eine andere pension kommt für mich nicht mehr in frage. dies bestätigen mir auch meine hunde, wenn ich sie abgebe. beide kommen gerne auf den neuhof und ich kann mit einem guten gefühl in den urlaub fahren. vielen dank und liebe grüße von jana mit sissi und benno.
Kommentar:
Immer wieder gerne :):):) die zwei Mäüse sind einfach liebenswert
Anzeigen: 5  10   20