Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

für Mensch und Tier


Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Rykje Und Thomas
03.09.2021 19:24:34
Liebe Traude,

Du bist etwas ganz besonderes für die Hundies.
Ich bin sehr dankbar, Dich kennen gelernt zu haben.

Die ganze 4- und 2-füßige Jebautzke-Bande drückt Dich sehr lieb🙏❣
Kommentar:
Dann drück ich Euch mal zurück :)
Ilka und Andreas Schmidt
03.09.2021 00:08:25
Halle Traude, wir möchten auch unseren Beitrag mit einem Eintrag leisten🙈Wir hatten unseren Silvesterangsthund gerne in eure Obhut gegeben ….er war bei euch sehr gut aufgehoben, da ihr so wunderbar abgelegen seid, ihr habt ihm somit jegliche Angst vor den Böller nehmen können, nicht nur durch die Ruhe sondern auch durch die Gemeinschaft mit den anderen Hundis…..vielen Dank dafür auch wenn Tito inzwischen nicht mehr unter uns weilt ….. ich hoffe wir bleiben in Kontakt vor allem weil ihr Tom schon kennenlernen durftet und wir wissen, wenn wir Hilfe brauchen, auch in punkto Unterbringung, können wir immer auf euch zählen ….vielen Dank
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei, auch Euer Tom ist jederzeit willkommen....sehr gerne:)
Daniela Rudolph
02.09.2021 22:06:14
Hallo Traude,
Zwar ist unser Pancho schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber er ist immer gerne zu dir gekommen und hat sich super wohlgefühlt. Vielleicht lernst du seine Nachfogerin Paula auch mal kennen.
Liebe Grüße
Daniela
Kommentar:
Vielen Dank liebe Daniela. Pancho war soviele Jahre bei uns im Urlaub und ich hoffe bei Paula wird es auch so sein. LG
Melanie FRÖHLICH
02.09.2021 20:29:21
Tolle Seite!
Tolle Hundepension, du hast so viel Herz, das spürt man und Hund auch ;) wirklich zum wohlfühlen!
Liebe Grüße Melanie
Kommentar:
Vielen Dank liebe Melanie
Helmut Schnauder
24.08.2021 20:42:01
Liebe Frau Schüssler,
wir bedanken uns nochmals für die gute Betreuung und Zeit, die unser Hund Jonny bei Ihnen während unseres Urlaubs verbringen durfte. Ihr fachlicher und liebevoller Umgang zeigt uns, daß die Tiere bei Ihnen sehr gut untergebracht sind!
Gerne werden wir wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Kommentar:
Vielen lieben Dank Herr Schnauder und ein dickes knuddeln an den Jonny:)
Anzeigen: 5  10   20